Login

Daniel Styner

Auditor

Profil

Ausbildung und beruflicher Hintergrund
Masch. Ing. HTL, ITIL Experte, Lead Auditor für SGS Schweiz, selbständiger IT Berater (EVOLIT AG)

Audit Erfahrung
Audit-Standards: ISO 9001, ISO 20000, ISO 27001

Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: fliessend

Karriere

Seit 25 Jahren dreht sich mein Berufsleben mehrheitlich um IT-Service Management und Informationssicherheit, zuerst als Führungskraft und später als Berater. Meine Kernkompetenzen basieren ursprünglich auf dem ITIL Framework. Über viele Jahre hinweg wurden diese durch Grundlagen aus COBIT, CMMI und den ISO-Normen ergänzt. Vor 10 Jahren gründete ich meine eigene Firma EVOLIT AG. Als selbständiger Berater helfe ich Firmen bei der Optimierung ihrer Abläufe. Als Experte biete ich ITIL-Trainings an und führe zusammen mit SGS Schweiz Audits der Normen ISO 9001, ISO 20000-1 und ISO 27001 durch.