Login
  • CyberSeal auditierte IT-Dienstleister

    Das CyberSeal bestätigt, dass ein IT-Dienstleister geeignete technische und organisatorische Massnahmen umsetzt, um seinen Kunden einen angemessenen Schutz vor Cyberrisiken zu gewährleisten. 

    CyberSeal auditierte IT-Dienstleister

Vorbereitungsworkshop

Filter

ascanius AG

Services

IT Security und IT Netzwerk Dienstleistungen

Hauptstrasse 4
5035 Unterentfelden

www.ascanius.ch
ascanius@ascanius.ch
+41 62 837 70 00

Backup ONE AG

Services

Das sichere Backup für Privatpersonen und Unternehmen. Backup Software für Windows, Mac OS X, Server, Datenbanken und Applikationen wie Office365.

Marktgasse 50
3011 Bern

www.backup.ch
info@backup.ch
+41 31 511 36 00

BALTEK GmbH

Services

Service Management und Betrieb von Kunden - Project Engineering für gesamte ICT Infrastruktur. Vermittlung und Betreiben von Cloud Solutions für Anwendungen, Server, Storage, Backup, Desaster Recovery, Virenschutz, Monitoring, Patchmanagement und Security- Beratung, Audits und Architektur von ICT bei KMU

Claragraben 132A
4057 Basel

www.baltek.ch
info@baltek.ch
+41 61 226 98 00

ComDataNet AG

Services

ComDataNet AG bietet ICT-Lösungen in den Bereichen Informatik, Telekommunikation, Netzwerk, Multimedia und Mobile an. Für das innovative Produkte- und Dienstleistungsangebot engagieren sich über 50 Mitarbeitende, darunter 15 Lernende in verschiedenen ICT-Berufsbildern.

Lehnplatz 9
6460 Altdorf

www.comdatanet.ch
info@comdatanet.ch
+41 58 450 05 05

Comitas AG

Services

Comitas erstellt und betreibt businesskritische, webbasierte Softwarelösungen und ist spezialisiert auf Schnittstellenimplementationen, Datenbanken und bedienerfreundliche Userinterfaces.

Wiesenstrasse 10A
8952 Schlieren

www.comitas.com
info@comitas.ch
+41 44 745 17 77

Glaronia Informatik AG

Services

ICT-Dienstleistungen, Cloud-Dienstleistungen, Platform-as-a-Service

Iseliguet 3
8750 Glarus

www.glaronia.ch
info@glaronia.ch
+41 55 645 46 47

ITB plus GmbH

Services

IT und Telekommunikation, Analyse, Beratung, Lizenzierung, Planung und Durchführung von IT Infrastrukturen

Margel 2
6340 Baar

www.itbplus.ch
support@itbplus.ch
+41 41 511 33 66

Iten Informatik

Services

T-Dienstleister und Beratung für Private und KMU in der Zentralschweiz. Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden

Zugerstrasse 41
6314 Unterägeri

www.iteninformatik.ch
info@iteninformatik.ch
+41 41 750 68 68

LAN Computer Systems

Services

Planung, Realisierung und Betrieb von Netzwerk-, Server- und Storage- sowie Client-Infrastruktur für sämtliche Brachen und Firmengrössen

Bahnhofplatz 6
2502 Biel

www.lan.ch
info@lan.ch
+41 32 327 33 33

megahertz computer sa

Services

Managed Services Provider für KMU / Experte für Cloud, Compute, Print, Telekommunikation und Sicherheit

Rte du Coteau 61
1752 Villars-sur-Glâne

www.megahertz.ch
info@megahertz.ch
+41 26 407 74 74

OCOM AG

Services

IT-Lösungen, Digitalisierung, persönliche Beratung und Services aus einer Hand

Englisch Gruss Strasse 6
3902 Glis

www.ocom.ch
ocom@ocom.ch
+41 27 922 10 10

Predata AG

Services

IT-Infrastruktur-Lösungen für KMU / Lösungen für Bibliotheken (CH-Marktführer)

Burgstrasse 4
3600 Thun

www.predata.ch
info@predata.ch
+41 33 225 25 55

Somnitec

Services

Cloud Platform, Application & Business Process Management, Support Services, SAP Services, Modern Workplace, Managed Services, Microsoft Services, IT Full-Outsourcing

Bahnhofsstrasse 270
4563 Gerlafingen

www.somnitec.ch/
info@somnitec.ch
+41 844 535 353

Swiss IT Professional AG

Services

Managed Cloud Services, Managed Workplace, Managed SecurityServices, Operations Management

Riethofstrasse 3
8442 Hettlingen

www.sitp.ch
andreas.fehlmann@sitp.ch
+41 52 744 12 12

VOCOM

Services

Professionelle Netzwerk-, WLAN- und Server-Lösungen, Microsoft 365- und Azure-Lösungen, Security und Firewall, Betrieb eines regionalen Rechenzentrums für Cloud-Services, Beratung , Konzept, Umsetzung und Service

Moosstrasse 2
6003 Luzern

www.vocom.ch
info@vocom.ch
+41 41 672 72 20

Leider wurde kein passender Eintrag gefunden.

  • «Der Audit war sehr aufschlussreich und wir wurden professionell durch den Auditor beraten. Der Aufwand und Ausrichtung ist perfekt für uns und unsere KMU Kunden ausgelegt. Die Tipps und Massnahmen sowie Anforderungen entsprechen im Rahmen der Möglichkeiten jedes KMU Betriebes. Die CyberSeal Zertifizierung hilft uns auf dem Weg unsere Kunden zielgerecht gegen potenzielle IT-Gefahren vorzubereiten.»
    Daniel Staub

    Geschäftsleitung | Iten Informatik

  • «Die Begleitung zum CyberSeal Zertifikat durch den Auditor war vorbildlich. Wir konnten viel dazu lernen und so in Zukunft unseren Kunden und somit auch der digitalen Schweiz Mehrwert bieten.»
    Philipp Roth

    Projektleiter | ITB plus GmbH

  • «Im Aufbau und im Betrieb der (digitalen) Infrastruktur geht es insbesondere darum, Daten zu schützen und böswillige oder unbeabsichtigte Schäden zu verhindern. Die intensive Auseinandersetzung mit allen Bereichen einer umfassend geschützten Infrastruktur und der Austausch mit dem Auditor im Zertifizierungsprozess haben uns erlaubt, das Schutzniveau bei unseren Kunden und auch bei uns intern weiter zu erhöhen. Das Label macht unsere Kundenneugierig und öffnet Tür und Tor um über Cybersecurity zu sprechen.»
    Pascal Lebet

    Head of Support & Engineering | LAN Computer Systems AG

  • «Wir haben als SITP mit dem CyberSeal Audit sehr gute Erfahrungen gemacht und wir sind stolz zu den ersten in der Schweiz geprüften IT-Dienstleistern zu gehören. Für uns hat die Sicherheit unserer Kunden die grösste Priorität und es ist uns wichtig, dass wir sie zu jedem Zeitpunkt von jeglichen Arten von Angriffen schützen können. Aus diesem Grund unterstützen die Initiative der Allianz Digitale Sicherheit Schweiz und das Gütesiegel CyberSeal.»
    Andreas Fehlmann

    CSO | Swiss IT Professional AG

  • «Dank guten Erläuterungen und Checklisten von CyberSeal/Allianz Digitale Sicherheit Schweiz liessen sich die nötigen Unterlagen speditiv zusammenstellen. Das Audit selbst wurde in einem halben Tag vom Auditor effizient durchgeführt. Das Audit hat aufgezeigt, dass wir in unseren Bemühungen, uns und unsere Kunden zu schützen, auf dem rechten Weg sind und nur in Detailbereichen Korrekturen nötig sind. Die Beurteilung durch Dritte schafft Vertrauen bei uns und bei unseren Kunden.»
    Eduard P. Etter

    Geschäftsleitung | BALTEK GmbH

  • «Das Audit zwingt den IT-Dienstleister, Standards einzuhalten, Abläufe zu überprüfen und die eingesetzten Lösungen kritisch zu hinterfragen.»
    Sebastian W. Begert

    Geschäftsleitung | ascanius AG