Login

Daniel Jäggli

Vizepräsident, Vorstandsmitglied

Profil

Ausbildung und beruflicher Hintergrund
Executive Master Business Excellence EFQM, Verwaltungsratspräsident Leuchter IT Solutions Gruppe, Unternehmer

Karriere

Seit 1985, nach der Übernahme von Leuchter entwickelt er das Unternehme konsequent in die Digitalisierung. Über 100 Mitarbeiter in 8 Unternehmen bieten heute ein komplettes Portfolio in der IT und Digitalisierung an.
Als Gründer und Vorstandsmitglied der Genossenschaft KIPS KMU IT-Partner Schweiz, verschiedenster Vereine, wie IAMCP, GRID und Secnovum wird die IT-Branche nachhaltig und breitflächig unterstützt. Mit dem Präsidium der Prüfungskommission der höheren Berufsbildung bei ICT Berufsbildung Schweiz unterstreicht er die Wichtigkeit der Weiterbildung für die Branche. Agilität und Experimentierfreudigkeit, aber auch Stabilität und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Assets seiner Tätigkeit.